West Wien feierte indes in Bregenz einen klaren 30:24-Erfolg und rückte damit auf Platz zwei vor. Die Fivers sind punktegleich Dritter. Der viertplatzierte Ex-Meister Bregenz hat nur einen Punkt weniger auf dem Konto. Titelverteidiger Hard steht bereits als Sieger des Oberen Play-offs fest.
Wiener Clubs gewannen HLA-Duelle mit Vorarlbergern
Veröffentlicht: 29. März 2014 20:54 Uhr
Aktualisiert: 29. März 2014 21:01 Uhr
Die Fivers Margareten und West Wien haben sich am Samstag in der HLA gegen ihre Vorarlberger Konkurrenten durchgesetzt. Die Fivers fügten Tabellenführer Hard mit einem knappen 27:26-Heimerfolg die erste Niederlage im Oberen Play-off zu. Der entscheidende Treffer gelang Kirveliavicius 52 Sekunden vor Schluss. Den Wienern glückte damit die Revanche für die Cupfinal-Niederlage vor einer Woche.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 03.03.2021 um 12:34 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/wiener-clubs-gewannen-hla-duelle-mit-vorarlbergern-45026932
Kommentare