Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Staatsmeisterschaft: Salzburger holen Gold auf der Buckelpiste

Die Salzburgerin Melanie Meilinger verteidigte am Wochenende ihren Staatsmeistertitel auf der Buckelpiste. Thomas Aigner holte Gold für Salzburg bei den Männern.

In Lackendorf am Ötscher fanden die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften in der Buckelpiste statt. Gold ging im Damenwettbewerb an Salzburg. Die 23-jährige Melanie Meilinger gewann vor Katharina Ramsauer und Katharina Krispler.

Thomas Aigner ist Österreichischer Meister

Bei den Männern lies der Salzburger Thomas Aigner die Konkurrenz hinter sich. Er setzte sich am Ende gegen den Vorjahressieger Sascha Posch durch. Der Salzburger holte damit seinen ersten Meistertitel.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 29.03.2020 um 11:13 auf https://www.salzburg24.at/sport/staatsmeisterschaft-salzburger-holen-gold-auf-der-buckelpiste-46558879

Kommentare

Mehr zum Thema