Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Tischtennis: UTTC mit erfolgreichen Saisonstart

Für die ersten beiden Bundesligarunden der neuen Saison gab es für das UTTC-Team mit Gabort Toth, Patrick Berger, Ernst Bernthaler und Thomas Auer einen Sieg und eine Niederlage. Gegen Kapfenberg verloren die Salzburger 5:9, wobei Toth (4) und Berger (1) punkteten.

Für die ersten beiden Bundesligarunden der neuen Saison gab es für das UTTC-Team mit Gabort Toth, Patrick Berger, Ernst Bernthaler und Thomas Auer einen Sieg und eine Niederlage. Gegen Kapfenberg verloren die Salzburger 5:9, wobei Toth (4) und Berger (1) punkteten. Dabei wäre für die Mozartstädter ein Punkt nicht unverdient gewesen.

Tags darauf siegte der UTTC gegen die Heiligengrabner Gemeinschaft Wolfsberg 9:3. Dabei kamen sowohl Toth, Berger und Auer auf jeweils drei Punkte.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:17 auf https://www.salzburg24.at/sport/tischtennis-uttc-mit-erfolgreichen-saisonstart-59268868

Kommentare

Mehr zum Thema