Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Tobias Hinterseer 6. beim Saisonauftakt in Graz

79 Starter aus 9 Nationen matchten sich vergangenes Wochenende beim Messepokal in Graz. Dabei landete Tobias Hinterseer auf dem 6. Platz.

Bis in die Runde der besten Acht focht er souverän, kassierte nur rund ein halbes Dutzend Treffer, scheiterte dann aber im Gefecht auf die Medaillen an einem Ungarn. Dominik Wang wurde bei seinem Salzburg-Einstand 12. Youngster Nico Russ überstand mit zwei Siegen die Vorrunde und wurde in der Endabrechnung 55.

Lilli Brugger landete auf Rang zwei

 Beim Internationalen Jugendturnier „Bavarian Open“ in Ingolstadt holte sich Lilli Brugger (Jahrgang 2000) die Silbermedaille. Im Finalgefecht hatte sie schon beruhigend hoch geführt, verlor dann aber dennoch hauchdünn 10:9.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/sport/tobias-hinterseer-6-beim-saisonauftakt-in-graz-59271667

Kommentare

Mehr zum Thema