Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Von wegen Karriereende: Marcel Hirscher macht weiter!

Marcel Hirscher beim Sommergespräch am Schloss Fuschl. Neumayr
Marcel Hirscher beim Sommergespräch am Schloss Fuschl.

Marcel Hirscher hängt seine Skischuhe nicht an den Nagel und macht weiter! Das gab Österreichs bester Skifahrer am Mittwoch am Schloss Fuschl bekannt. Wir haben uns mit dem Ski-Ass im LIVE-Interview unterhalten.

Der siebenfache Gesamtweltcupsieger hielt sich bislang bedeckt, was seine sportliche Zukunft anbelangt: "Ich habe viel nachbereitet, nachgedacht, vorbereitet. Es wird eine Saison mit Marcel sein, in welcher Form, kann ich nicht sagen", sagte der 29-Jährige.

Der zweifache Olympiasieger, sechsfache Weltmeister und Gewinner von 58 Weltcupsiegen heiratete im Juni seine langjährige Freundin Laura Moisl, im September erwarten die beiden ihr erstes Kind. Der Weltcup-Winter beginnt mit dem Riesentorlauf am 28. Oktober in Sölden, Höhepunkt ist die WM im Februar 2019 in Aare.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 16.11.2018 um 10:07 auf https://www.salzburg24.at/sport/von-wegen-karriereende-marcel-hirscher-macht-weiter-58554079

Kommentare

Mehr zum Thema