Jetzt Live
Startseite Wintersport
Vertrag verlängert

Baltram bleibt, Trio geht

Eis-Bullen planen mit Nationalspieler

symb_Baltram, Florian Baltram, Eis-Bullen Red Bull / GEPA
Florian Baltram bleibt den Salzburgern treu.

Während die Eis-Bullen mit Leistungsträger Florian Baltram verlängern, muss ein Trio den EC Red Bull Salzburg verlassen.

Salzburg

Baltram kam 2015 an die Red Bull Eishockey Akademie, hat aber schon in seiner ersten Saison in Salzburg parallel zu den AHL-Spielen mit den Red Bull Hockey Juniors Einsätze mit dem Profi-Team in der damaligen EBEL bekommen.

Baltram verlängert in Salzburg

Mittlerweile ist der 24-Jährige in Salzburg zum Nationalspieler gereift. In der letzten Spielzeit konnte er mit 13 Toren und 16 Assists in 58 Spielen seine bislang beste Performance abliefern.

Mit den Spielern David McIntyre, Alexander Urbom und Stefan Espeland wird in Salzburg indes nicht mehr geplant.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 02:47 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/baltram-verlaengert-vertrag-bei-red-bull-salzburg-102969151

Kommentare

Mehr zum Thema