Jetzt Live
Startseite Wintersport
Neuzugang

Ex-NHL-Stürmer Skille heuert in Salzburg an

33-Jähriger bei Eis-Bullen verpflichtet

Skille warf sich in der NHL auch für Vancouver ins Zeug
Jack Skille (in Weiß) kommt nach Salzburg. (ARCHIVBILD)

Red Bull Salzburg hat den ehemalige NHL-Stürmer Jack Skille verpflichtet. Der 33-jährige US-Amerikaner spielte in der vergangenen Saison in der vor dem Play-off abgebrochenen DEL für Nürnberg. Seither habe er sich in seiner Heimat fitgehalten, so Salzburg am Montag.

Von 2007 bis 2017 absolvierte Skille in der National Hockey League 374 Spiele für fünf verschiedene Clubs, dabei kam er auf 43 Tore und 42 Assists. In Europa war er vor Nürnberg auch schon für Minsk und Genf tätig.

Willkommen in Salzburg, Jack!“ #RedBullsTransfers #GoRedBulls #UnitedByPassion ???? Th_nbg

Gepostet von EC Red Bull Salzburg am Montag, 26. Oktober 2020
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.11.2020 um 05:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/ec-red-bull-salzburg-holt-jack-skille-94732534

Kommentare

Mehr zum Thema