Jetzt Live
Startseite Wintersport
Achter Sieg in Folge

Eis-Bullen starten mit Sieg ins neue Jahr

Salzburg dominiert Dornbirn

Der EC Red Bull Salzburg geht mit einer Siegesserie ins neue Jahr. Die Eis-Bullen besiegten am Donnerstag in der ICE-Eishockeyliga die Dornbirn Bulldogs mit 3:1 und führen nach dem achten Sieg in Folge die Tabelle überlegen an.

In Salzburg dominierten die Heimischen das Startdrittel, die Führung durch Dominique Heinrich (22.) fiel aber erst nach der ersten Pause. Dornbirn fand danach besser ins Spiel und kam durch Kevin Macierzynski zum Ausgleich (27.). Nach der neuerlichen Führung durch Mario Huber (37.) machten die Vorarlberger im Schlussabschnitt mächtig Druck, ehe T.J. Brennan im Powerplay (57.) die Partie entschied.

Play of the Day: Hammer-Heinrich

Mit einem echten Hammer ins Kreuzeck brachte Dominique Heinrich seine Red Bulls auf die Siegerstraße - unser letztes Play of the Day des Jahres... _____ #GoRedBulls

Gepostet von EC Red Bull Salzburg am Donnerstag, 30. Dezember 2021
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 04:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/ec-red-bull-salzburg-startet-mit-sieg-ins-neue-jahr-114796858

Kommentare

Mehr zum Thema