Liveticker zum Nachlesen
Eis-Bullen unterliegen KAC klar
Salzburger bleiben sieglos in Pick Round
Veröffentlicht: 19. Februar 2021 18:17 Uhr
Aktualisiert: 20. Februar 2021 07:48 Uhr
Der KAC hat mit dem ersten Sieg in der Platzierungsrunde der ICE-Eishockeyliga Platz zwei hinter dem einsamen Spitzenreiter HCB Südtirol übernommen. Die Klagenfurter gewannen am Freitag bei Red Bull Salzburg mit 5:2 und profitierten von der Niederlage von Fehervar.
Der KAC gewann das vierte Duell mit Salzburg hintereinander, womit die Eis-Bullen weiter punktloses Schlusslicht der Platzierungsrunde sind.
KAC schießt Eis-Bullen ab
Jack Skille brachte die in den ersten zwei Dritteln besseren Salzburg zweimal in Führung (2., 32.), mit einem Doppelschlag zu Beginn des Schlussdrittels drehte der KAC aber die Partie. Nik Petersen und Thomas Hundertpfund (43.) schlugen innerhalb von 16 Sekunden zu. Im Finish machten Manuel Geier im Powerplay (58.) und Hundertpfund mit einem Schuss ins leere Tor (59.) alles klar.
(Quelle: SALZBURG24)
Aufgerufen am 18.04.2021 um 10:37 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/eis-bullen-verlieren-mit-25-gegen-kac-100010416
Kommentare