Jetzt Live
Startseite Wintersport
Eishockey

Salzburg behält weiße Auswärts-Weste

Ec Red Bull Salzburg - Graz 99ers Red Bull/GEPA
Salzburg bleibt auswärts weiter makellos.

Tabellenführer Salzburg hat seine weiße Auswärts-Weste in der Erste Bank Liga auch am Sonntag behalten. Die Salzburger feierten bei den Graz99ers mit einem 4:3 den elften Sieg in der Fremde. Weil Verfolger Bozen sein Heimspiel gegen Linz 3:4 verlor, bauten die Salzburger ihren Vorsprung vor den beiden Abendspielen auf sechs Punkte aus.

Matchwinner für Salzburg war Thomas Raffl, der das 2:1 (11.) und das entscheidende 4:3 (42./PP) erzielte. Die Grazer bezogen die bereits fünfte Niederlage in Serie, gegen Salzburg gingen alle bisherigen drei Saisonvergleiche verloren.

Unsere Red Bulls gewannen gegen die Graz99ers mit 4:3 und schlagen die Steirer damit zum zweiten Mal innerhalb von 14...

Gepostet von EC Red Bull Salzburg am Sonntag, 1. Dezember 2019
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/eishockey-red-bull-salzburg-behaelt-auch-gegen-graz-99ers-weisse-auswaerts-weste-80075515

Kommentare

Mehr zum Thema