Jetzt Live
Startseite Wintersport
Kein Spiel am Sonntag

Eishockey-Match der Bullen abgesagt

Partie gegen Bratislava auf Jänner verschoben

Eishockey RED BULL/GEPA
Die Bullen gehen heute doch nicht aufs Eis. (ARCHIVBILD)

Das aus der 34. Runde vorgezogene und für den (heutigen) Sonntag geplante Spiel zwischen EC Red Bull Salzburg und Bratislava Capitals in der Eishockeyliga ICE ist wieder auf den ursprünglichen Termin am 8. Jänner 2021 verschoben worden.

Grund sind laut einer Aussendung der Liga "medizinische Vorsichtsmaßnahmen". Weitere Details wurden nicht mitgeteilt. Wegen zahlreicher Coronafälle bei diversen Clubs waren bereits zuvor fast alle für das Wochenende geplanten ICE-Matches verschoben worden.

Das für heute geplante Spiel der bet-at-home ICE Hockey League zwischen dem EC Red Bull Salzburg und den iClinic...

Gepostet von EC Red Bull Salzburg am Sonntag, 25. Oktober 2020
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.11.2020 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/ice-red-bull-salzburg-vs-bratislava-capitals-abgesagt-94691680

Kommentare

Mehr zum Thema