Der Kärntner Adrian Pertl wurde Vierter. Schwarz hat vor den noch ausstehenden zwei Torläufen in Kranjska Gora und Lenzerheide 146 Punkte Vorsprung auf Zenhäusern.
Kugelentscheidung vertagt
Schwarz verpasst Sprung aufs Stockerl
Kristoffersen holt sich Sieg in Chamonix

Veröffentlicht: 31. Jänner 2021 12:01 Uhr
Aktualisiert: 31. Jänner 2021 13:37 Uhr
Die Entscheidung um die Slalomkugel der Herren ist bis nach der WM vertagt. Marco Schwarz fiel am Sonntag auf immer schlechter werdender Piste im zweiten Weltcup-Slalom der alpinen Ski-Herren in Chamomix vom dritten Halbzeitrang auf Platz sechs zurück. Der Sieg ging an den Norweger Henrik Kristoffersen, der sich 0,28 Sekunden vor dem Schweizer Ramon Zenhäusern und 0,66 vor dessen Landsmann Sandro Simonet durchsetzte.
(Quelle: APA)
Aufgerufen am 03.03.2021 um 04:38 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/kugelentscheidung-in-chamonix-vertagt-schwarz-verpasst-podest-99149086
Kommentare