Jetzt Live
Startseite Wintersport
Karriereende

Vonn hört nach WM in Aare auf

Vonn APA/AFP/JAVIER SORIANO
Nach der WM in Aare soll Schluss sein für Lindsey Vonn.

Ski-Star Lindsey Vonn wird ihre Karriere nach der Weltmeisterschaft in Aare beenden. Dies gab die Amerikanerin am Freitagabend bekannt. "Mein Körper brüllt mich an zu STOPPEN, und es ist Zeit, dass ich auf ihn höre", schrieb die 34-Jährige auf auf ihren Social-Media-Profilen.

Vonn hat in ihrer von Verletzungen überschatteten Karriere 82 Weltcups gewonnen und ist damit Rekordhalterin bei den Damen. Zuletzt hatte sie mehrmals ihr Karriereende angedeutet.

The past two weeks have been some of the most emotionally challenging days of my life. I am struggling with the reality...

Gepostet von Lindsey Vonn am Freitag, 1. Februar 2019

(APA)

Aufgerufen am 24.02.2019 um 04:55 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/lindsey-vonn-hoert-nach-wm-in-aare-auf-65055730

Kommentare

Mehr zum Thema