Jetzt Live
Startseite Wintersport
Babyglück

Vaterfreuden bei Manuel Feller

Ski-Star Manuel Feller ist am Montag zum ersten Mal Vater geworden. Der 27-Jährige Wahl-Salzburger aus Rif (Tennengau) verkündete die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Account und verrät auch den Namen seines Sohnes.

"Und auf einmal relativiert sich so vieles. Willkommen kleiner Lio", freut sich der gebürtige Tiroler aus Fieberbrunn.

Feller mit kleinem Lio im Babyglück

Somit reist der Technik-Spezialist zum anstehenden Slalom-Weltcup in Levi (24.11) zum ersten Mal als Vater an. "Vielleicht fahre ich ja dann noch schneller", scherzte er Mitte Oktober im Gespräch mit SALZBURG24 beim ÖSV-Einkleidetermin. Beim Auftakt in Sölden wurde Feller als Zwölfter bester Österreicher. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und auf einmal relativiert sich so vieles ❤️ Willkommen auf der Welt kleiner „Lio“ ???????? #family #life

Ein Beitrag geteilt von Manuel Feller - Official (@manuel.feller.official) am

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 07:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/manuel-feller-im-babyglueck-79045489

Kommentare

Mehr zum Thema