Jetzt Live
Startseite Wintersport
Familie nun zu viert

Vater-Freuden bei Manuel Feller

Ski-Star verkündet Baby-News

Manuel Feller APA/EXPA/JOHANN GRODER
Manuel Feller wurde zum zweiten Mal Vater. (ARCHIVBILD)

Baby-Glück bei Manuel Feller! Mit einem Foto auf Instagram verriet der ÖSV-Star, dass er kürzlich zum zweiten Mal Papa geworden ist.

Fellers Sohn Lio, der im November 2019 Welt kam, hat mit Laila nun eine kleine Schwester. Das hat der 28 Jahre alte Technik-Spezialist am Donnerstag stolz via Instagram verkündet. Eine der ersten Gratulantinnen war Ex-Ski-Kollegin Anna Veith, die kürzlich erstmals Mama geworden ist.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.09.2021 um 09:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/manuel-feller-wieder-papa-geworden-107954119

Kommentare

Mehr zum Thema