Jetzt Live
Startseite Wintersport
Bei "Romy-Gala"

Hirscher deutet Karriere-Fortsetzung an

20190413_PD8972.HR.jpg APA/Hans Punz
Marcel Hirscher hat im Rahmen der "Romy-Gala" die Fortsetzung seiner Karriere angedeutet.

Österreichs Ski-Star Marcel Hirscher hat am Samstag im Rahmen der "Romy-Gala" die Fortsetzung seiner Karriere angedeutet. Der Salzburger wurde in der Wiener Hofburg für den TV-Moment des Jahres - seinen Sieg im Schladminger Nachtslalom - geehrt und meinte zum Abschluss seiner Dankesrede: "Ich freue mich aktuell, wenn der Sommer kommt. Aber bald ist wieder Winter und dann geht's wieder weiter."

Hirscher ist zweifacher Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtfacher Gesamtweltcup-Sieger und Gewinner von 67 Weltcup-Rennen. Bei einem Pressetermin vor einem Monat hatte der 30-Jährige offengelassen, ob er weitermachen wird.

‪Was für eine große Ehre! ???????? #romy2019‬

Gepostet von Marcel Hirscher am Samstag, 13. April 2019

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 10:27 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/marcel-hirscher-deutet-karriere-fortsetzung-an-68781223

Kommentare

Mehr zum Thema