Jetzt Live
Startseite Wintersport
EC Red Bull Salzburg

Eis-Bullen holen Stürmer Holloway

SB: Eishockey Red Bull / GEPA

Red Bull Salzburg hat den 31-jährigen Kanadier Bud Holloway verpflichtet und damit die Sturmreihen für die kommenden Saison der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) komplettiert. Holloway spielte zuletzt drei Jahre in Schweden bei Skelleftea.

"Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Salzburg zu spielen und Teil der Red Bulls zu sein", so Holloway. "Ich denke, wir haben die gleiche Leidenschaft, Spiele zu gewinnen und das ist mir sehr wichtig. Von den aktuellen Spielern kenne ich noch keinen, freue mich aber schon sehr auf die Mannschaft."

Herzlich Willkommen bei den Red Bulls, Bud ???? ????mehr Infos: auf redbulls.com oder unserer App für iOS und Android ???? #RedBullsFans #RedBullsTransfers #WeAreHockey #GoRedBulls

Gepostet von EC Red Bull Salzburg am Donnerstag, 6. Juni 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 01:37 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/red-bull-salzburg-holt-stuermer-bud-holloway-71355934

Kommentare

Mehr zum Thema