Jetzt Live
Startseite Wintersport
Eishockey-Meister rüstet nach

Red Bull Salzburg holt Verteidiger Martin Stajnoch zurück

Slowake soll in McIlvane-Crew für noch mehr Stabilität sorgen

Martin Stajnoch GEPA/REDBULL
Verteidiger Martin Stajnoch kehrt zum EC Red Bull Salzburg zurück. 

Der EC Red Bull Salzburg verpflichtet Martin Stajnoch. Der slowakische Verteidiger striff sich bereits in der Vergangenheit das Trikot des Eishockey-Meisters.

Salzburg

Mit Martin Stajnoch holt Red Bull Salzburg einen Verteidiger zurück in die Mozartstadt. Der 32-jährige Slowake stand in der Saison 2017/2018 und 2018/2019 bereits im Kader der Eis-Bullen, ehe der Wechsel in die Deutsche Eishockey Liga nach Nürnberg erfolgte.

Martin Stajnoch bereits in Salzburg

Nach vier Jahren kehrt der Defender nun wieder zurück zu den Bullen. „Es war eine schnelle und leichte Entscheidung für mich. Ich freue mich sehr, dass ich wieder zur Red Bull-Familie gehöre und hoffe, meinen Beitrag zum Erreichen der Teamziele leisten zu können“, sagte der Slowake nach seiner erneuten Unterschrift in Salzburg. Am Mittwoch erfolgt in der Red Bull Akademie der Medizincheck, ehe am Sonntag beim HC Pustertal sein Debüt folgt.

EC Red Bull Salzburg vs. Haie Innsbruck FMT-Pictures T.A.
Der EC Red Bull Salzburg gewann am Dienstag gegen Tabellenführer Innsbruck.

Red Bull Salzburg ringt Haie Innsbruck nieder

Der EC Red Bull Salzburg gewann am Dienstag in der Eishockey-Liga gegen die Haie Innsbruck und schubste die Tiroler mit einem knappen 3:2-Sieg von der Tabellenspitze. Die Bullen mussten gegen einen …

Bullen bezwangen Leader nieder

Noch am Dienstag gewannen die Eis-Bullen in der Eishockey-Liga gegen die Haie Innsbruck und schubsten die Tiroler mit einem knappen 3:2-Sieg von der Tabellenspitze. Die Bullen mussten gegen einen starken HCI jedoch lange zittern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.03.2023 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/red-bull-salzburg-holt-verteidiger-martin-stajnoch-zurueck-132748858

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema