Jetzt Live
Startseite Wintersport
Fotoblog

Feier für Salzburgs Olympia-Stars in Bischofshofen

Pongauer Gemeinde empfängt Top-Athlet:innen

Olympia Empfang - Bischofshofen Salzburg24/Moser
Salzburgs Wintersport-Stars wurden nach Olympia und den Paralympics herzlich in Bischofshofen empfangen. Im Bild: Stefan Kraft.

Die Pongauer Gemeinde Bischofshofen wurde am Samstag zum Mittelpunkt des Salzburger Wintersports. Denn mit Stefan Kraft, Mirjam Puchner, Carina Edlinger und Co sind sämtliche Medaillengewinner:innen von Olympia und den diesjährigen Paralympics herzlich empfangen worden. Wir haben die Bilder im Fotoblog für euch.

Bischofshofen

Paralympics: Edlinger gewinnt Gold APA/AFP/LILLIAN SUWANRUMPHA
Die Salzburger Langläuferin Carina Edlinger gewinnt Paralympics-Gold.

"Sprachlose" Edlinger gewinnt Paralympics-Gold

Carina Edlinger hat am Mittwoch bei den XIII. Winter-Paralympics in China für Österreichs zweite Goldmedaille gesorgt. Die sehbehinderte Salzburgerin siegte mit Guide Lorenz Lampl im Skatingsprint …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 06:39 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/salzburgs-olympia-stars-in-bischofshofen-empfangen-119374024

Kommentare

Mehr zum Thema