Jetzt Live

Thema festnahme

Anzeige
Ermittlungen dauern an
Brandanschlag auf FPÖ

Ermittlungen dauern an

Nach dem Brandanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der FPÖ Niederösterreich in St. Pölten und der Festnahme eines der vier Tatverdächtigen gehen die Ermittlungen nach Polizeiangaben "Tag und Nacht" weiter. …

Polizei befreit missbrauchte Zwölfjährige
Bonn

Polizei befreit missbrauchte Zwölfjährige

Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen hat die Polizei in der deutschen Stadt Bonn einen 54-Jährigen Mann und seine 50 Jahre alte Freundin festgenommen. Ein zwölfjähriges Mädchen …

Extremist Battisti festgenommen
Bolivien

Extremist Battisti festgenommen

Der ehemalige Linksextremist Cesare Battisti ist in Südamerika gefasst worden. "Der italienische Terrorist Cesare Battisti ist heute Nacht in Bolivien festgenommen worden", teilte der Berater des …

Frau aus "Frust" lebensgefährlich verletzt
Wien

Frau aus "Frust" lebensgefährlich verletzt

Ein 41-Jähriger hat in Wien-Margareten eine 25-Jährige mit einer Eisenstange lebensgefährlich zusammengeschlagen. Also Motiv gab der Mann, der die junge Frau zuerst beobachtet haben soll, "Frust" an. Die 25-…

Polizei fasst Frau nach Bombendrohung
Mürzzuschlag

Polizei fasst Frau nach Bombendrohung

Frau spricht von "Scherzanruf" im Krankenhaus

Die Polizei hat jene Frau gefasst, die am 6. Dezember beim obersteirischen LKH Mürzzuschlag angerufen und mitgeteilt hatte, dass sie eine Bombe in dem Spital deponiert habe. Das Krankenhaus war daraufhin …

17-Jähriger bestreitet Tötungsabsicht
Bluttat in Steyr

17-Jähriger bestreitet Tötungsabsicht

Ein 17-Jähriger, der verdächtigt wird, am Sonntag seine Freundin in Steyr erstochen zu haben, hat in Einvernahmen am Mittwoch behauptet, ein Unfall habe zum Tod des Mädchens geführt.