Jetzt Live

Thema parlamentswahlen

Anzeige
Corbyn glaubt an Neuwahl
Großbritannien

Corbyn glaubt an Neuwahl

Der britische Oppositionsführer Jeremy Corbyn rechnet noch vor Weihnachten mit Neuwahlen. Das habe eine hohe Wahrscheinlichkeit, sagte er am Sonntag zu Journalisten. "Wir sind jederzeit für Wahlen bereit." …

Was die Parteien heuer verschenken
NR-Wahl

Was die Parteien heuer verschenken

"Pamtastic", "Norbär" und Kressesamen

Bei der kommenden Nationalratswahl gibt es wieder zahlreiche Wahlgeschenke zu ergattern: Neben Kugelschreibern und den klassischen Wahlzuckerln wird diesmal besonders auf nachhaltige Varianten gesetzt. Aber …

Trump würde schmutzige Infos annehmen
Welt

Trump würde schmutzige Infos annehmen

US-Präsident Donald Trump würde im Wahlkampf durchaus von ausländischen Stellen Informationen annehmen, die seinem Gegner schaden würden. "Ich glaube, ich würde das annehmen", sagte Trump auf eine …