Jetzt Live

Thema steiermark

Anzeige
Pkw-Lenker (28) stirbt bei Unfall
Liezen

Pkw-Lenker (28) stirbt bei Unfall

In der Nacht auf Sonntag ist es gegen 00.15 Uhr im Gemeindegebiet Leiten/Ramsau (Bezirk Liezen) auf der B320 zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Liezen kam laut Polizei …

Hirscher rast mit MotoGP-Bike auf Rennstrecke
Spielberg

Hirscher rast mit MotoGP-Bike auf Rennstrecke

"Ein Traum ging in Erfüllung", sagte Salzburgs Skistar Marcel Hirscher Dienstagmittag nach zweieinhalb Tagen Motorrad-Fahren auf dem Red Bull-Ring in Spielberg. Nach einem Moto2-Bike am Montag stieg er am …

Gebäude geht in Flammen auf
Steiermark

Gebäude geht in Flammen auf

Ein Gebäude im obersteirischen St. Martin am Grimming ist am Dienstag in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehren Mitterberg, St. Martin und Gröbming bekämpften den Brand, mussten dafür aber eine rund 200 Meter …

Polizei fasst Frau nach Bombendrohung
Mürzzuschlag

Polizei fasst Frau nach Bombendrohung

Frau spricht von "Scherzanruf" im Krankenhaus

Die Polizei hat jene Frau gefasst, die am 6. Dezember beim obersteirischen LKH Mürzzuschlag angerufen und mitgeteilt hatte, dass sie eine Bombe in dem Spital deponiert habe. Das Krankenhaus war daraufhin …