So früh wie noch nie ging Donnerstagabend die Premiere des Electric Love Aftermovie über die Kanäle. Und auch dieses Mal haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut, um euch die Erinnerungen an das Festival zurückzuholen. Auch wir wollen noch einmal mit euch auf diesen unvergesslichen Festival-Sommer blicken.
Um punkt 20 Uhr wurde gestern Abend das Aftermovie des Electric Love Festivals 2019 auf Youtube und Facebook präsentiert. In dem knapp 15-minütigen Clip lassen die Veranstalter das Festival Revue passieren – begonnen wird diesmal mit einem Streifzug durch die Landeshauptstadt.
Electric Love 2020: Erster Headliner bekannt
Die Vorbereitungen für das Electric Love 2020 sind bereits in vollen Gange. Armin Van Buuren steht als erster Headliner schon fix auf dem Line-up, verraten uns die Veranstalter. Tickets fürs kommende Jahr gibt es auch schon. SALZBURG24-Leser haben ab kommender Woche die Chance, erste Karten über unsere Webseite zu gewinnen.
SALZBURG24 ist auch nächstes Jahr wieder für euch beim Electric Love dabei. Unten findet ihr noch einmal alle Bilder und Videos des heurigen Jahres.
(Quelle: SALZBURG24)
Lustige Suche nach Bekanntschaften
Feiern, tanzen und ganz viel Liebe standen drei Tage lang beim Electric Love Festival am Salzburgring in Plainfeld (Flachgau) auf dem Programm. Auf einer eigenen Facebook-Seite werden Erlebnisse, Begegnungen und Suchanfragen zusammengetragen. So werden unter anderem Obelix, eine grundlose Schmuserin und ein Tänzer mit einem Huhn gesucht. Wir haben die besten Postings für euch gesammelt.
Noch vor der offiziellen Eröffnung konnten sich die ersten Besucher am Mittwochabend beim Warm Up auf die kommenden Tage einstimmen:
Bevor es beim Electric Love Festival 2019 so richtig zur Sache ging, haben wir uns mit den Verkäufern in den Essensständen unterhalten und nach ihrem Befinden gefragt.
Spektakuläre Eröffnung am Donnerstag
Mit einem fulminanten Opening fiel schließlich Donnerstagabend der offizielle Startschuss am Salzburgring.