Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
Electric Love Festival

Volles Progamm auf allen Stages

ELF19: FR, Mainstage I SALZBURG24 Konrad
Fette Party auf der Mainstage beim ELF19.

Die Mega-Party am Salzburgring zwischen Koppl und Plainfeld im Flachgau läuft in vollen Zügen. Am Freitag öffneten schließlich die verbliebenen Stages beim Electric Love Festival. Unser Fotograf Marco war für euch im Dauereinsatz und hat sechs Fotoblogs zum Durchklicken mitgebracht.

Plainfeld, Koppl

EDM-Superstar Diplo, ELF-Liebling Timmy Trumpet, Oliver Heldens und Co. heizten den Zehntausenden Besuchern vor der Mainstage gewaltig ein. Der krönende Abschluss war einmal mehr ein fulminantes Feuerwerk.

Q-Dance bietet brachiale Sounds

Richtig laut wurde es derweil mit brachialen Hardstyle-Sounds auf der nun geöffneten Q-Dance – klickt euch durch die zwei Fotoblogs!.

Teils andere Klänge waren bei den Auftritten der Rapper Eno und Jugo Ürgens im Heineken Starclub zu hören.

Techno-Legende beim ELF19

Der große Star der Honeycomb Stage – die hinter dem Club Circus und neben der Uptempo Stage liegt – war kein geringerer als die deutsche Techno-Legende Sven Väth.

Samstag ist dann der große Finaltag beim Electric Love Festival am Salzburgring.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.11.2019 um 09:07 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/electric-love-festival-alle-stages-sind-offen-73043182

Jobs

MedienberaterIN mit Kundenbetreuung für Magazinring DIE SALZBURGERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
VerkaufsmitarbeiterIN mit Kundenbetreuung für Magazinring DIE SALZBURGERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
Selbstständiger VerkäuferIN für Magazinring DIE SALZBURGERIN, DIE BAYERIN, DIE MÜNCHNERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema