Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
Electric Love Festival

Warm Up heizt ersten Besuchern ein

ELF2.jpg SALZBURG24/Wurzer
Tausende Besucher ließen sich das Warm Up am Electric Love Festival nicht entgehen.

Noch vor der offiziellen Eröffnung des diesjährigen Electric Love Festivals konnten sich die ersten Besucher am Mittwochabend beim Warm Up auf die kommenden Tage einstimmen.

Für die richtige Musik sorgten dabei DJs wie Felice, Salvatore Ganacci oder Tweekaz. Auch unser Fotograf Marcel war für euch dabei. Alle Bilder findet ihr zudem HIER.

Warm Up im Club Circus

Das Warm Up fand im Club Circus statt. Tausende Gäste folgten dem Aufruf der Veranstalter und feierten bis in die Nacht. Am Donnerstag geht es dann ab 16 Uhr auch auf den anderen Stages zur Sache.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 02:15 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/electric-love-festival-warm-up-heizt-ersten-besuchern-ein-72939364

Kommentare

Mehr zum Thema