Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
Fotoblog

Electric Love Festival legt mit Warm-up los

Die ersten ELF22-Bilder vom Campingplatz

Mit dem gestrigen Warm-up beim Electric Love steht das Mega-Festival am Salzburgring in den Startlöchern. Vor der offiziellen Eröffnung am heutigen Donnerstag bezogen die ersten Gäste bereits den Campingplatz und feierten schon ausgiebig zu elektronischen Beats. Unser Fotograf Marco war mit dabei – klickt euch durch den Fotoblog.

Koppl, Plainfeld

Endlich wieder feiern am Salzburgring: Die ersten Gäste kamen schon am Mittwoch zum Electric Love Festival am Salzburgring im Flachgau, um sich die besten Plätze am Campingplatz zu sichern. Später am Abend stieg die Warm-up-Party zu den Klängen von u.a. Felice und Chris Armada.

ELF22 steigt am Salzburgring

Beim Electric Love Festival 2022 werden von Donnerstag bis Samstag insgesamt 160 Künster:innen aus aller Welt auftreten. Zehntausende Besucher:innen werden trotz nicht so rosiger Wetteraussichten erwartet.

ELF-Boutique Tag 1 – Harder Styles Stage SALZBURG24/Konrad

Electric Love glänzt nicht mit Sommerwetter

Bei strahlendem Sonnenschein in einer tobenden Menge zu Beats von Star-DJs feiern – diese Bilder bleiben vielen von den vergangenen Ausgaben des Electric Love Festivals im Kopf. Feiernde Menge und …

So gibt es heuer neue Stages, einen eigenen Badestrand am Fuschlsee und wie gehabt die Campingplätze.

ELF19: SA, Campingplatz SALZBURG24 Wurzer

Dosenbier, Matsch und Gaffa Tape gehören zum ELF22

Heute startet das Electric Love am Salzburgring (Flachgau) mit dem Warm-up. Erfahrene Festival-Fans wissen vermutlich schon, was sie am Wochenende erwartet. Für alle Neulinge haben wir acht – nicht …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/elf22-erste-bilder-vom-campingplatz-und-warm-up-123869884

Kommentare

Mehr zum Thema