Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
Fotoblog

So sieht's nach dem ELF am Salzburgring aus

Aufräumarbeiten nach Festival beginnen

Nach vier Tagen voller Party, Musik und Tanzen ist es jetzt so weit: Die feierwütigen ELF-Gäste bauen ihre Camps am Salzburgring ab und treten die Heimreise an. Nicht alle haben ihre Zelte wieder mit im Gepäck.

Koppl, Plainfeld

Nach dem großen Feiern kommt das große Aufräumen: Heute reisen die ELF-Gäste wieder ab. Viele von ihnen lassen auch heuer Zelt, Pavillon und Co am Salzburgring zurück. Jetzt starten die Reinigungsarbeiten am Veranstaltungsgelände.

ELF-Fans reisen ab

Es war das erste Mal nach zweijähriger Corona-Zwangspause, dass am Electric Love Festival am Salzburgring wieder in alter Manier gefeiert werden konnte. Und schön war's! Vom wechselhaften Wetters haben sich die Festivalfans ihre Partystimmung nicht verderben lassen.

Wegen den abreisenden Festival-Gästen ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen rund um den Salzburgring zu rechnen. Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr bei uns.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/elf22-salzburgring-nach-electric-love-festival-in-bildern-124050022

Kommentare

Mehr zum Thema