Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
Party in VIP-Lodge

So feiert Paris Hilton am Electric Love

Paris Hilton APA/AFP/GETTY IMAGES/Steven Lawton/Archiv
Paris Hilton feierte in ihrer Lodge am Electric Love Festival.

Mit dem Smartphone in der Hand feiert Milliardenerbin und It-Girl Paris Hilton am Electric Love Festival: Bilder auf Instagram zeigen die 38-Jährige in Partylaune am Salzburgring (Flachgau).

"Ja, Paris Hilton hat sich angekündigt. Die Lodge ist gemietet, sogar für alle drei Festivaltage", hieß es vom Electric Love Organisations-Team am Donnerstag gegenüber SALZBURG24. Via Twitter bedankte sich die 38-Jährige für das DJ-Set von Diplo.

Bei der gebuchten Lodge handelt es sich um die "SEAT Platin VIP Lodge". Diese befindet sich vis-a-vis der Mainstage.

Auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen hat Paris Hilton bis Freitagvormittag noch keine Eindrücke vom Electric Love Festival gepostet. Aber die prominente Blondine wird auch am heutigen Abend wieder am Gelände erwartet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 02:51 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/paris-hilton-feiert-am-elf-erste-bilder-72999610

Kommentare

Mehr zum Thema