Jetzt Live
Startseite Electric Love Festival
VIP-Gast

Paris Hilton bucht Lodge am Electric Love

20180910_PD7731.HR.jpg AFP/GEOFF ROBINS/Archiv
Model und IT-Girl Paris Hilton hat sich für das Electric Love Festival angekündigt.

Die Dichte an Star-DJs lockt dieser Tage nicht nur 180.000 Besucher aus aller Welt nach Salzburg, auch Milliardenerbin Paris Hilton lässt sich die Mega-Sause am Salzburgring nicht entgehen, erfuhr SALZBURG24 vom Veranstalter.

"Ja, Paris Hilton hat sich angekündigt. Die Lodge ist gemietet, sogar für alle drei Festivaltage", heißt es vom Electric Love Organisations-Team gegenüber SALZBURG24. Das It-Girl dürfte also schon auf dem Weg nach Salzburg sein. Von Seiten des Flughafens Salzburg konnte man dazu allerdings noch keine Angaben machen.

Noch vor wenigen Stunden postete Paris Hilton auf ihrer Twitter Site Bilder von einem Shooting auf Ibiza. Das Model wäre also gar nicht weit entfernt. Am Freitag tauchten schließlich erste Bilder von Paris' ELF-Party auf Instagram auf. Mehr dazu HIER.

Electric Love Festival: Paris Hilton in VIP-Lodge

Bei der gebuchten Lodge handelt es sich um die "SEAT Platin VIP Lodge". Diese befindet sich vis-a-vis der Mainstage, wo heute Abend die Eröffnung über die Bühne geht. Das Package beinhaltet zudem ein VIP-Podest bei den Stages Q-Dance und Club Circus.

Auftakt zu drei Tagen Mega-Festival

Am Donnerstag steht dann nach dem Warm Up am Mittwoch die offizielle Eröffnung des Festivals bevor. Ab 16 Uhr werden die verschiedenen Stages bespielt. Nach Sonnenuntergang wird Electric Love Resident DJ Felice gemeinsam mit Chor, Orchester, Feuerwerk und einer atemberaubenden Bühnenshow das Electric Love Festival 2019 offiziell eröffnen – Gänsehaut garantiert! Auch wir sind natürlich für euch vor Ort dabei und halten euch die ganzen Festivaltage über am Laufenden.

Den aktuellen Timetable findet ihr HIER .

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 07:25 auf https://www.salzburg24.at/themen/electric-love-festival/vip-gast-paris-hilton-bucht-lodge-am-electric-love-72942862

Kommentare

Mehr zum Thema