Jetzt Live
Startseite Landtagswahl
Landtagswahl

Erster Blick auf FPÖ-Slogans

Ein erster Blick auf die Slogans der FPÖ zur Wahl. FPÖ Salzburg
Ein erster Blick auf die Slogans der FPÖ zur Wahl.

"Marlene mag man eben": Mit diesem Slogan wird die Salzburger FPÖ in den Wahlkampf starten. Normalerweise werden die Slogans gehütet wie ein "Staatsgeheimnis" heißt es bei der FPÖ. Einen ersten Blick auf die Wahlkampfsprüche konnte man aber schon auf einem Auto erhaschen.

Die Plakatpräsentation für die kommende Landtagswahl findet erst kommenden Montag statt. Was es mit dem Slogan „Marlene mag man eben“ - der relativ stark an eine traditionelle Süßigkeit erinnert - auf sich hat, wollte man seitens Landespartei nicht beantworten. Stattdessen hat man auf kommenden Montag verwiesen.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 04:32 auf https://www.salzburg24.at/themen/landtagswahl/erster-blick-auf-fpoe-slogans-57992755

Kommentare

Mehr zum Thema