Jetzt Live
Startseite Salzburger Festspiele
Salzburger Festspiele

Gänsehaut mit der Rocky Horror Show

Einen echten Sinnesrausch konnte man am Dienstag in der Salzburg Arena erleben. Die Akteure der Rocky Horror Show tanzten wieder mal über die Bühne und das Publikum war begeistert.

Brad Majors, Janet Weiss, Dr. Frank N. Furter, Rocky, und nicht zu vergessen der exzentrische Riff-Raff – wer sie nicht kennt, der hat wohl die Rocky Horror Show in der Salzburg Arena am Dienstag versäumt. Vor mehr als 30-Jahren brachte Richard O´Brien sein Musical auf die Bühne und es ist bis heute ein voller Erfolg. Fans wie Sabine Mühlfellner und Ricarda Ortwein reisten extra aus Deutschland an, um das Musical zu sehen und auch Susanne Freidinger und Lena Gusmag, die das Musical auch schon in Wien sah, waren von der Aufführung begeistert.

Mit heißen Kostümen zur Show

Wie in vielen anderen Städten kamen auch in Salzburg einige Besucher verkleidet zur Aufführung. Alexander Ring und Melanie Steinböck kamen mit Perücke und im heißen Kostüm. Ganz heiß, mit kurzem Röckchen und sexy in Strapsen und erschien Christian Kratzer mit seiner Doris und freute sich über den perfekten Abend.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/themen/salzburger-festspiele/gaensehaut-mit-der-rocky-horror-show-59317906

Kommentare

Mehr zum Thema