Jetzt Live
Startseite Salzburger Festspiele
Salzburger Festspiele

Salzburger Festspiele: Ben Becker wird nicht mehr den "Tod" spielen

"Ganz klares Nein. Ich möchte da nicht mehr mitmachen, und ich will auch den Jedermann nicht spielen", sagte Ben Becker. Neumayr/Archiv
"Ganz klares Nein. Ich möchte da nicht mehr mitmachen, und ich will auch den Jedermann nicht spielen", sagte Ben Becker.

Ben Becker pfeift auf den Tod. Der deutsche Schauspieler wird künftig in der alljährlichen "Jedermann"-Inszenierung bei den Salzburger Festspielen die Rolle des Todes nicht mehr übernehmen.

"Ganz klares Nein. Ich möchte da nicht mehr mitmachen, und ich will auch den Jedermann nicht spielen", sagte Becker im Interview mit ORF Online unmissverständlich. Er werde in anderer Form aber sicher wieder nach Salzburg kommen: "Weil schön war es, ich möchte es nicht missen." (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 11:41 auf https://www.salzburg24.at/themen/salzburger-festspiele/salzburger-festspiele-ben-becker-wird-nicht-mehr-den-tod-spielen-41629219

Kommentare

Mehr zum Thema