Jetzt Live
Startseite Salzburger Festspiele
Salzburger Festspiele

Strange und schrill: Die unvorteilhaftesten Roben der Festspiele

Während der Festspielzeit packen Promi-Damen ihre schönsten Abendroben aus. Manche davon vergessen, die Kleider auf Figur und Alter abzustimmen. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der verbesserungswürdigeren Kreationen.

Ja es gibt sie: Vereinzelt aber doch, tragen die Promi-Damen der Salzburger Festspiele unvorteilhafte Abendroben, die zeigen, dass eine neue Stilberatung dringend von Nöten wäre. Alle sind sie festlich herausgeputzt, doch die eine oder andere hat wohl zum falschen Stück gegriffen. Und ganz nebenbei: Manchmal ist weniger, doch mehr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/themen/salzburger-festspiele/strange-und-schrill-die-unvorteilhaftesten-roben-der-festspiele-59248594

Kommentare

Mehr zum Thema