Leben in Garage und Dachboden

Diese Stars gehen ins "Promi Big Brother"-Haus

Veröffentlicht: 17. November 2022 16:28 Uhr
"Promi Big Brother" geht ab Freitag in eine neue Runde. Diesmal mit dabei sind unter anderem Reality-Star Micaela Schäfer, die auch immer wieder gerne im Salzburger Pinzgau feiert, und "Frauenknast"-Star Katy Karrenbauer.
SALZBURG24 (nic)

Die TV-Serie "Hinter Gittern – Der Frauenknast" machte Katy Karrenbauer bekannt, jetzt nimmt sie an der Realityshow "Promi Big Brother" teil. Am Freitag um 20.15 Uhr steht live bei Sat.1 der Einzug an, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Dort begibt sich Karrenbauer (59) mit anderen mehr oder weniger Prominenten unter 24-stündige Kamerabeobachtung – abgeschottet von der Außenwelt.

Das sind die Kandidaten von "Promi Big Brother"

Sat.1 gab zugleich zwei weitere Teilnehmer bekannt: den Versicherungsdetektiv Patrick Hufen (52) und den Duft-Influencer Jeremy Fragrance (33). Hufen ist manchen durch die RTL-Dokusoap "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur" bekannt.

Zum "Promi Big Brother"-Personal zählen diesmal auch Reality-Star Micaela Schäfer, "Deutschland sucht den Superstar"-Dauerkandidat und Dschungelkönig Menderes Bağci, "Popstars"-Gewinnerin Doreen Steinert, Promi-Imitator Jörg Knör, Sänger Jay Khan, Schauspielerin Tanja Tischewitsch, Reality-Promi Sam Dylan, Reality-Sternchen Jennifer Iglesias, Box-Manager Rainer Gottwald, Homeshopping-Moderatorin Diana Schell, Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann und Influencerin Walentina Doronina.

Garage oder Dachboden ohne Komfort

Auf die Prominenten warten unter dem Motto "Garage und Dachboden" diesmal gleich zwei verschiedene Areale ohne jeden Komfort. Ob es Rückzugsbereiche mit mehr Charme und Luxus gibt, darauf sollen die Zuschauer beim Auftakt an diesem Freitagabend gespannt bleiben.

In der Garage gibt es Isomatten und Schlafsäcke. Auch ein verstaubtes Auto, das sich die Stars und Sternchen zunutze machen können, ist dort geparkt. Um im Wassertrog zu duschen, braucht man die Hilfe einer zweiten Person, die am Pumpenrad dreht, bis Wasser fließt.

Auch auf dem kalten Dachboden will man nicht leben. Geschlafen wird auf Isomatten, es gibt kratzige Wolldecken, hier und da liegt eine alte Klappliege oder ein ausrangierter Polster herum. Beheizt ist der Dachboden natürlich nicht. Das Finale soll am 7. Dezember zu sehen sein.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken