Bei einer Bootstour mussten Thomas und Florian insgesamt fünf Sterne einsammeln – am Ende war es lediglich einer. Florian: „Ich habe meine Pechsträhne gehabt, sie setzt sich wieder fort. Ein Stern für uns, aber wie immer kriege ich nichts geschenkt. Es ist halt so. Da muss ich mit klarkommen, glaube ich. Wirklich unfassbar.“
Jens verlässt das Dschungelcamp
Vor der Prüfung verabschiedete sich Jens aus dem Dschungelcamp: „Es war mir eine Ehre. Es war schön. 14 Tage Dschungel. Danke für alles. Ich müsste lügen, wenn ich nicht gesagt hätte, ich hätte gern noch eine Nacht mit euch verbracht. Ihr wart das Beste, was mir passiert ist“, so Jens mit tränenerstickter Stimme, nachdem Sonja und Daniel verkündet haben, dass er der Nächste ist, der gehen muss.
Später, als Jens wieder in der Zivilisation ist: „Ich fühle mich als Gewinner im Camp, weil ich bin für mich der Gewinner. Nicht der Gewinner des Wettbewerbs, aber ich bin für mich der Gewinner und ich bin wahnsinnig stolz.“
Streit zwischen Florian und Hanka
Teamchef Florian gibt seinen Posten an Hanka ab. Doch das nicht ohne einen Seitenhieb auf die 47-Jährige: „Meine Wahl fällt auf Hanka, weil du gestern Regeln nicht einhalten wolltest, du wolltest dich darüber hinwegsetzen. Deswegen mach‘ das Beste draus...“ Hanka steht auf und verkündet ihre Teamchef-Philosophie: „Jeder macht alles, wie er möchte, nach eigenem Gutdünken. Jeder ist erwachsen, jeder kann sich selber einschätzen!“ Florian: „Da bin ich gespannt!“ Wenig später räumt Kader das Geschirr zusammen. Florian beobachtet alles von seiner Liege aus: „Das waren die Dreckigen, Kader. Auch das Besteck war dreckig.“ Da wird Kader zickig: „Flori, mach mal dein Schönheitsschläfchen, mach deine Äuglein zu!“ Das lässt sich Florian nicht gefallen: „Mach mal dein Schläfchen, das hört sich ‚Asi‘ an, das sagt man nicht.“ Kader: „Ich hab’s ironisch gemeint. Entspann‘ dich mal Florian!“ Natürlich mischt sich Hanka in die Diskussion ein: „Flori sag‘ mal, ärgert dich was grundsätzlich?“ Florian: „Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine Zwölfjährige.“
Heißer Flirt im Camp
Kader sucht auffallend oft die Nähe von Marc und beobachtet ihn vor allem beim Fitnesstraining sehr genau. Was ist da los? Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“ Und deshalb will sie auch seinen Sixpack sehen und anfassen? Kader: „Ja, natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“ Sie geht sogar auf Tuchfühlung: „Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Marc prüft selber nach: „Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür.“ Am Ende musste sich Kader von Marc verabschieden, die 44-Jährige wurde rausgewählt. Das große Finale steigt Samstagabend auf RTL.
(Quelle: salzburg24)