Kutcher ist jedoch nicht der Einzige, der unter die T-Shirt-Designer gegangen ist. Auch einer der Söhne von Heidi Klum versucht sich in der Modewelt.
Ashton Kutcher: „T-Shirts sind unsere Uniform“
Bereits im vergangenen Jahr war Kutcher an der Gründung von „Pickwick and Weller“ beteiligt, nun präsentiert er eine neue Kollektion mit Hemden bereits ab 20 Euro. Und der Frauenschwarm will seinen Kunden nur das Beste bieten. "T-Shirts sind die Uniform unserer Generation", weiß er und verrät: "Wenn man etwas jeden Tag trägt, sollte es auch das Beste sein. Unser Ziel ist, die besten T-Shirts der Welt zu machen.“
Kutchers „T-Shirts so gemütlich wie ein Bett“
Kutcher, der aktuell mit Schauspielkollegin Mila Kunis liiert ist, ergänzt im Gespräch mit Elle.com: "Wir wollen ein Produkt, in dem die Leute leben wollen. Dein bestes Shirt sollte wie dein Bett sein. Wenn man es trägt, fühlt es sich einfach so an, als wäre man zu Hause."
Auch Heidi Klums Sohn designt eigene Shirts
Heidi Klum hat ihrer Kinderkollektion nun auch T-Shirt-Designs ihres 6-jährigen Sohnes hinzugefügt. Johan, der 6-jährige Sohn des deutschen Topmodels, ist erstmals in die noch kleinen Designer-Fußstapfen seiner berühmten Mutter getreten und hat eine Reihe von T-Shirts mitgestaltet. Im Rahmen der Kooperation mit „Toys 'R' Us“ fügt Klum nun die Hemden ihres Sprösslings zu ihrer Kollektion namens "Truly Scrumptious by Heidi Klum" hinzu.
Klum holt sich Inspiration bei den Kindern
"Johan ist super kreativ", lobt die Schöne ihren künstlerischen Nachwuchs gegenüber Women's Wear Daily. "Und ich wusste, dass ich seine drolligen und fantasievollen Designs auf irgendeine Art mit meiner 'Truly Scrumptous'-Kollektion verbinden musste."
Bei der Gestaltung lässt sich die 39-Jährige nicht selten von ihren eigenen Kindern zu neuen Ideen anregen. Sie verrät: "Als vierfache Mutter bekomme ich ständig Design-Inspiration von meinen Kindern, sei es ihr einzigartiger Sinn für Mode, ihr neuestes Kunstprojekt oder einfach ihre Lebensfreude."
(BANG)
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(Quelle: salzburg24)