Wie ein Insider der New-York-Post verriet, soll die Beziehung zwischen den beiden Promi-Sportlern hauptsächlich aus Marketing-Gründen entstanden sein.
Beide könnten profitieren
"Diese Verbindung wurde im Marketing-Himmel geschlossen. Es macht ihn automatisch sympathischer und Lindsey erreicht einen kritischen Punkt in ihrer Ski-Karriere, die Olympischen Winterspiele 2014. Beide wissen: Die Sponsoren beobachten sie“, verriet eine andere Quelle weiter. Von der Aktion würde demnach vor allem das angekratzte Image von Woods profitieren, aber auch das US-Girl könnte Kapital aus der Beziehung schlagen.
Dabei verkündete Vonn am Montag auf ihrer Facebook-Seite sichtlich verliebt: “Unsere Beziehung hat sich in den letzten paar Monaten von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das hat mich sehr glücklich gemacht”. Und auch Woods fügte hinzu: “Lindsey und ich waren seit einiger Zeit Freunde, aber in den letzten Monaten sind wir sehr eng geworden und haben jetzt eine Beziehung.“
Alles nur leere Worte?
Vor allem hatte Wood bis zuletzt versucht, seine Beziehung zu seiner Ex-Frau Elin Nordgren zu retten. Die Ehe war Ende 2009 in die Brüche gegangen, nachdem zahlreiche außereheliche Affären des Golfers bekanntgeworden waren. Die millionenschwere Scheidung folgte 2010, Woods begab sich in eine stationäre Therapie – Medienberichten zufolge, um seine Sexsucht zu bekämpfen. Die beiden gemeinsamen Kinder blieben bei Nordegren.
Klar ist, dass die beiden das neue Promi-Paar in der Sportwelt bilden. Die Frage bleibt nur, wie lange?
(Quelle: salzburg24)