Lifestyle

Die schönsten Tattoos der Salzburger

Dieses Freundschaftstattoo verbindet Juliane und ihre beiden Freundinnen.
Veröffentlicht: 04. Juli 2013 16:32 Uhr
Vor einer Woche hat S24.at einen Aufruf gestartet, die schönsten Tattoo-Fotos der Salzburger einzuschicken. Von Oberarm-Tattoos bis kunstvoll gestalteten Motiven waren so einige Kunstwerke dabei, die unsere User ein Leben lang begleiten werden.
Andre Stadler

Während die Zeit der Arschgeweihe längst vorbei ist, gibt es immer ausgefallenere und kreativere Tattoo-Trends. Auch die Salzburger lassen sich immer wieder etwas besonderes einfallen, wie die eingesendeten Bilder beweisen. Ein Klassiker sind derzeit Motive wie der Anker, Vogelmotive oder bunte Blumen. Zwei kleine Würfel zieren etwa den Fuß von S24.at-Userin Juliane. Auch Susanne Nübler besitzt drei kleine Schmetterlinge auf ihrer Schulter. Weiterhin gefragt sind natürlich Sprüche in verschiedenen Sprachen und mit genauso unterschiedlichem Sinn.

Nach Maori-Vorbild

Ein bunter Oberarm ist das Markenzeichen von unseren Usern Marco Vorraber und Andreas Innerlohinger. Immer mehr im Trend sind besonders bei Männern aber auch die Maori-Tattoos, benannt nach der Körperkunst der Ureinwohner von Neuseeland. Ihre Tattoo-Tradition ist über 1000 Jahre alt. In Verbindung mit roten Blumen besitzt etwa Markus Pletzenauer ein solches. Auch großflächige Tattoos werden bei Frauen immer beliebter, wie uns etwa S24.at-Redakteurin Michaela Berger oder Laura Pechert beweisen.

Schickt uns euer Tattoo-Foto

Wenn auch ihr stolz auf euer Tattoo seid, dann schickt uns einfach ein Foto an andre.stadler@salzburg24.at. Wir werden dann auch eure Tattoos veröffentlichen.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken