Die beste Sonnenliege ist immer frei und die Fußstapfen am Strand sind die eigenen: Ab dem 30. Juni können Tchibo-Kunden ihren Traum vom unberührten Rückzugsort wahr machen und stolzer Inselbesitzer werden. Insgesamt sieben einzigartige Naturparadiese auf der ganzen Welt stehen zur Auswahl, von wild-romantisch bis sonnig-exotisch. Kooperationspartner ist das Hamburger Unternehmen Vladi Private Islands. Hier geht's zum Insel-Shopping!
Diese Inseln stehen zur Auswahl
Inseln mit und ohne Wohnhaus in der Nähe von Irland, Norwegen, Finnland, den USA, Französisch-Polynesien und Kanada (2x) wurden von Tchibo und Vladi Private Islands für die Aktion ausgesucht.
Goose Island zum Beispiel, ein etwa zwei Fußballfelder großes, unbebautes Eiland nicht weit von Halifax und direkt vor der kanadischen Atlantikküste, steht für 60.000 Euro zum Verkauf. Hier kann der künftige Eigentümer ungestört baden, Boot oder Wasserski fahren, angeln, segeln, surfen – und natürlich auch ein Haus bauen.
Salzburg24
Südsee-Perle Maraeroa für 999.000 Euro
Das gilt auch für Maraeroa, der Südsee-Perle unter den Tchibo Inseln. Das rund 120.000 Quadratmeter große Paradies ist unbebaut für 999.000 Euro zu haben und liegt im Ring-Atoll von Raiatea in Französisch Polynesien.
Neben Kaffee verkauft Tchibo schon seit langem Haushaltsartikel, Kleidung, Möbel und andere Produkte, bis hin zu Ökoenergie und Smartphones. Ins Sortiment werden immer wieder zeitweise auch außergewöhnliche Artikel aufgenommen, wie zum Beispiel Einfamilienhäuser, Ultraleichtflugzeuge und jetzt eben Inseln.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)