Streit eskalierte

TV-Koch soll Freundin attackiert haben

Veröffentlicht: 16. Oktober 2019 14:38 Uhr
Laut Berichten von "OE24.at" soll der Puls4-Koch Oliver Hoffinger bei einem Society-Event seine Freundin geschlagen haben. Es liege auch eine Anzeige bei der Polizei, dort gebe man aber keine Namen bekannt.

Während dem Besuch eines Events bei einem Frisör in Wien soll ein Streit zwischen Hoffinger und seiner Lebensgefährtin eskaliert sein. In der Folge soll Hoffinger die Frau geschlagen und verletzt haben. Wenige Tage später soll sie eine Anzeige bei der Polizei gemacht haben. Laut Medienbericht soll eine solche Anzeige bei der Polizei vorliegen. Für Hoffinger gelte die Unschuldsvermutung, bisher liege die Aussage der, mittlerweile Ex-, Freundin vor. Zeugen sollen aber am Mittwoch noch einvernommen werden.

Hoffinger: "Dumme Geschichte"

Gegenüber der Zeitung "Österreich" spricht der TV-Koch von einer "dummen Geschichte" und sagt: "Gewisse Dinge haben gewisse Gründe". Näher geht Hoffinger nicht auf die Vorwürfe ein. Es sei die falsche Entscheidung gewesen, "mich mit dieser Frau einzulassen. Das Ganze ist aber eine private Geschichte."

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

04.02.2019
Fasching

Die Kostüm-Trends in Salzburg

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken