Leben

Lugner mit „Spatzi“ im britischen Frühstücksfernsehen

epa04565710 Austrian businessman Richard Lugner (R) and his wife Cathy Schmitz pose for the media upon arrival on the red carpet for the 42nd edition of the German Film ball gala ('Deutscher Filmball') at the 'Bayerischer Hof' hotel in Munich, Germany, 17 January 2015. EPA/TOBIAS HASE
Veröffentlicht: 29. Jänner 2015 14:00 Uhr
Baumeister Richard Lugner plauderte mit peinlichen englischen Sprachkenntnissen in der britischen TV-Show „This Morning“ offen über die Liebe zu seiner Ehefrau Cathy. Die beiden haben übrigens keinen Ehevertrag abgeschlossen.

In vielen britischen Medien waren Richard Lugner und sein "Spatzi" am Mittwoch Gesprächsthema, schließlich trennen die beiden 57 Jahre. "In se seater", also dem Theater, hatten er und Cathy,  vor rund einem Jahr das erste Date gehabt, plauderte Lugner aus. Danach ging es zum Tanzen, in "two hearts in se 'Dreivierteltakt'", so "Mörtel" weiter.

Luxusleben nicht wichtig für „Spatzi“

Die Entscheidung, „Mörtel“ zu heiraten, hatte übrigens nichts mit dessen Vermögen zu tun. "Als wir uns trafen, dachte ich, er ist ein netter Kerl", erzählt die 25-jährige Deutsche und führt fort,"ich wusste aber auch, dass er reich ist. Ich bin ja aus Deutschland und er ist ein sehr berühmter Mensch. Und natürlich ist es nett, ein luxuriöses Leben zu führen. Aber es ist nicht sehr wichtig für mich."

 


 

Lugner: „Verheiratet zu sein ist gefährlich“

Lugner hat kein Problem, dass seine mittlerweile fünfte Gattin ganze 57 Jahre jünger ist als er. „Mörtel“ sieht aber auch die Gefahren: "Ich bin immer besorgt", meint er. "Frauen sind sehr gefährlich, verheiratet zu sein ist gefährlich. Aber ich mag es, mit jungen Frauen zu kämpfen. Es ist besser für mich."

"Mörtel" und "Spatzi": Kein Ehevertrag

Die britischen Moderatoren konnten den beiden noch ein Geheimnis entlocken: Richard Lugner und seine Cathy haben keinen Ehevertrag abgeschlossen.

 

 

Links zu diesem Artikel:

  • Lugner heiratet "Spatzi"

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken