Leben

Pärchen vergnügt sich in Londoner Fußball-Stadion: PR-Gag

Veröffentlicht: 27. Februar 2015 11:38 Uhr
Am Mittelkreis des Charlton-Athletic-Stadions "The Valley" geht es heiß zu. Ein Pärchen vergnügte sich und bedachte nicht, dass es eine Überwachungskamera gibt.

Der zweitklassige Fußballverein Charlton Athletic plötzlich in aller Munde. Der Grund? Ein Pärchen schlich sich ins Stadion um am Mittelkreis Sex zu haben. Das Liebesspiel wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet und landete im Internet, wo es seit Donnerstag für helle Aufregung sorgt.

Charlton Atletic schwieg

Der Fußballverein Charlton Atletic kündigte zunächst Ermittlungen an, schwieg sich aber über die genauen Hintergründe aus. Der Grund für die zurückhaltende Reaktion wurde jetzt bekannt: Bei dem Video handelt es sich um einen gut gemachten PR-Gag. Tatsächlich stammt der Sex-Ausschnitt aus dem Werbe-Video des Vereins.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken