Die Karten sind heiß begehrt: Der FC Red Bull Salzburg trifft im Achtelfinale der Europa League auf Borussia Dortmund – und jeder will am 15. März mit dabei sein. Österreichs Meister hat für den Ticketverkauf ein Vier-Phasen-System eingerichtet. Abokarten-Besitzer werden dabei bevorzugt. Wie findet ihr das? Stimmt ab im Meinungscheck!
Johannes Posani
Der FC Red Bull Salzburg hat in der Europa League mit Borussia Dortmund das große Los gezogen. Wer eines der 30.000 begehrten Tickets erstehen möchte, muss sich an das eigenes für dieses Spiel eingerichtete Ticketsystem von Red Bull Salzburg halten.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Pinpoll". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Pinpoll über den Consent-Anbieter verweigert
Dauerkartenbesitzer bekommen Ticket automatisch
In Phase 1 erhalten 4.000 Dauerkarten-Besitzer ein Vorverkaufsrecht, das sie ab dem heutigen Dienstag wahrnehmen können. Premium-Dauerkartenbesitzer bekommen das Ticket automatisch und dürfen zwei weitere Karten kaufen.
Freier Verkauf ab 9. März
In Phase 2 dürfen ab 6. März Fancard-Besitzer und Bullidikidz-Club-Mitglieder Karten erstehen. Phase 3 startet am 7. März um 9 Uhr und befähigt alle Fans zum Kartenkauf, die sich in der laufenden Saison bereits im Ticketsystem durch einen Kartenkauf registriert haben. Ab 9. März startet mit Phase 4 der freie Kartenverkauf, wo jeder Käufer zwei Karten erwerben darf.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen