Leben

Scheidungskrieg: Cora Schumacher erlitt Zusammenbruch

Veröffentlicht: 29. September 2014 10:26 Uhr
Cora Schumacher soll die publik gewordene Scheidungsschlacht mit ihrem Noch-Ehemann Ralf derart zugesetzt haben, dass sie einen Zusammenbruch erlitt. Das berichten mehrere Medien.

Die 39-Jährige hatte einen Nervenzusammenbruch und ist seither in ärztlicher Behandlung, sagte ein Insider gegenüber Bild.de. Angeblich soll die ohnehin spindeldürre Cora in den letzten Tagen sieben Kilo abgenommen haben. Sie ist völlig ausgemergelt und beinahe zu schwach zum Sprechen. Sie sagt, sie will nur noch schlafen und zur Ruhe finden“, so eine Freundin.

Streit um Geld und Häuser

Die Fronten zwischen Ralf und Cora Schumacher dürften mehr als verhärtet sein. Der Streit geht um Immobilien – darunter auch eine Luxus-Villa in Hallwang bei Salzburg – Millionen von Euro und nicht zuletzt um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

 

Die Villa der Schumachers in Salzburg. © Neumayr/MVV Salzburg24
Die Villa der Schumachers in Salzburg. © Neumayr/MVV

Cora mit Kamera überwacht?

Die Kommunikation mit Ralf finde angeblich nur noch über die Anwälte statt, berichtet oe24.at. Er soll ihr außerdem Kreditkarten gesperrt haben und ihr den Zugang zu den gemeinsamen Häusern verweigern. Es gibt auch Gerüchte, wonach er Cora mit einer versteckten Kamera überwacht haben soll.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken