Schönheit

Lästige Schweißflecken sind Vergangenheit – ganz ohne Operation!

Lästige Schweißflecken sind Vergangenheit.
Veröffentlicht: 28. April 2016 14:05 Uhr
Schwitzen ist eine effiziente Methode der Natur, um den Körper zu kühlen. Etwa zwei Millionen Schweißdrüsen schützen den Körper vor Überhitzung, die meisten davon sitzen in Achselhöhle, Handfläche und Fußsohle.

Egal, ob heißer Sommertag, anstrengende Sportaktivitäten oder stressige Situationen an der Arbeit: Man kommt unweigerlich ins Schwitzen, häufig verbunden mit unangenehmem Körpergeruch und steigender Unsicherheit. Man fühlt sich in seiner Haut nicht mehr wohl, das Wohlbefinden sinkt.

Die Intensität der Schweißabsonderung ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn der Schweiß aber, speziell im Achselbereich, in Strömen den Körper hinunter läuft und kaum mehr aufzuhalten ist, liegt ein ernstes Problem vor. Eine Überstimulation der Schweidrüsen wie im Fall von Hyperhidrose, emotionalem Schwitzen oder Schwitzen in den Wechseljahren kann eine enorme Belastung sein.

Dauerhafte Schweißreduktion durch ein neues Verfahren

Diese einzigartige Behandlung gegen Schwitzen in den Achselhöhlen ist ein non-invasives, das heißt nicht-chirurgisches Verfahren, das die Schweißdrüsen in den Achseln dauerhaft beseitigt und somit eine echte Alternative zu aluminium-versetzten Deos und Antitranspiranten, sowie zu operativen Eingriffen.

Wie funktioniert das Verfahren?

Zuerst werden die Achselhöhlen örtlich betäubt, um die Behandlung angenehmer zu gestalten. Eine Narkose ist nicht nötig. Danach werden mittels eines „Handstücks“ präzise kontrollierte elektromagnetische Energie in den Bereich der Schweißdrüsen in den Achseln geleitet. Durch mehrfache, genaue Platzierung kann die Behandlung exakt an die Bedürfnisse des Patienten angepasst werden.

Wie lange hält die Behandlung?

Die Schweißdrüsen werden durch die elektromagnetischen Strahlen permanent beseitigt und die Wirkung ist sofort nach dem Eingriff spürbar. Die Reduzierung der Schweißbildung nach der ersten Sitzung beläuft sich zwischen 80 und 90 Prozent. Sollte, wie in seltenen Fällen eine zweite Behandlung nötig sein, kann diese nach drei Monaten wiederholt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

04.10.2018
Schönheit

Zalando verkauft künftig Männerkosmetik

Von Nicole Schuchter
20.09.2018
Schönheit

Die grünen Schönheitstipps der Promis

Von Nicole Schuchter
19.09.2018
Schönheit

Was tun gegen Hitzepickel?

Von Nicole Schuchter
14.09.2017
Schönheit

Wenn Schwitzen eine Belastung ist

Von Michaela Posch
01.04.2017
Schönheit

Schweiß egal!

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken