Tiere

37-Jähriger fängt Riesen-Python ein

Veröffentlicht: 05. Oktober 2017 12:56 Uhr
Bilder einer 7,8 Meter langen Python erreichen uns dieser Tage aus Sumatra (Indonesien). Ein 37-Jähriger wollte die Schlagen, die mitten auf der Straße lag, einfangen und verlor dabei fast einen Arm.

„Die Python war 7,80 Meter lang, unglaublich riesig“, sagte der Polizeichef gegenüber AFP. Der 37-jährige Wachmann wollte, wie die Bild berichtet, der Schlange einen Sack über den Kopf ziehen. Das dürfte sich das Tier nicht gefallen lassen haben: Es biss dem Mann in den Arm, der dadurch beinahe abgetrennt wurde.

Mann kämpft mit Riesen-Python

„Wir haben eine Weile gekämpft“, erzählte der 37-Jährige später im Krankenhaus. Schließlich kamen Dorfbewohner zur Hilfe und schlugen auf die Riesenschlange ein. Der Wachmann wurde mit Risswunden in ein Krankenhaus gebracht. Die Python ist mittlerweile tot. Dem Bericht zufolge wurde das Tier von den Dorfbewohner getötet, zerstückelt und gegessen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

05.09.2025
Großes Schutzprojekt

300.000 Störe in der Donau ausgewildert

28.07.2014
Tiere

Eine Riesenschlange verschlingt eine Antilope

Von Michaela Posch
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken