Rote Ampel missachtet

Alkolenker verletzt drei Personen bei Crash in Innsbruck

Veröffentlicht: 22. Jänner 2022 09:35 Uhr
Inn Innsbruck ist Freitagnacht ein Alkolenker trotz roter Ampel über eine Kreuzung gefahren und mit einem Pkw zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Ein 23-jähriger alkoholisierter Lenker eines Klein-Lkw hat in der Nacht auf Samstag im Bereich einer Kreuzung in Innsbruck einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Der junge Mann fuhr trotz "Rot" auf einer Ampel in die Kreuzung ein und stieß dabei mit dem Auto eines 34-Jährigen zusammen. Die beiden Lenker sowie der Beifahrer des 34-Jährigen wurden verletzt.

Schwerer Unfall in Innsbruck

Der Autolenker und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie fuhren selbstständig in die Klinik. Durch die Wucht des Aufpralls war der 3,5 Tonnen schwere Klein-Lkw umgestoßen worden. Das Fahrzeug kam laut Polizei seitlich auf der Fahrbahn zu liegen. Dem 23-jährigen Österreicher wurde wegen seiner mittleren Alkoholisierung der Führerschein vorläufig abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken