Metallzaun durchschlagen

Betrunkene Slowakin stürzt in Tirol 6 Meter mit Auto ab

Nach Angaben der Polizei durchschlug die betrunkene Frau am Ende einer über 100 Meter langen ungebremsten Fahrt durch den Straßengraben einen Metallzaun und stürzte auf eine darunter liegende Unterführung. Im Bild: Einsatzkräfte am Unfallort in Tirol. 
Veröffentlicht: 19. Februar 2023 10:29 Uhr
Ein spektakulärer Unfall hat sich in der Nacht auf heute im Tiroler Zillertal ereignet. Genauer in Schlitters hat eine betrunkene 23-Jährige mit ihrem Auto einen Metallzaun durchschlagen. Das Fahrzeug stürzte daraufhin auf eine darunterliegende Unterführung.
SALZBURG24 (nic)

Bei einem aufsehenerregenden Unfall auf der B169 zwischen Schlitters und Strass im Zillertal (Bezirk Schwaz) in Tirol wurde in der Nacht auf Sonntag eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus der Slowakei schwer verletzt.

Ungebremste Fahrt im Straßengraben

Nach Angaben der Polizei durchschlug die betrunkene Frau am Ende einer über 100 Meter langen ungebremsten Fahrt durch den Straßengraben einen Metallzaun und stürzte auf eine darunter liegende Unterführung.

Auto stürzt auf Gemeindestraße

Die Frau war gegen 2.00 Uhr Richtung Strass unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam. Auch ein massiver Metallzaun konnte die Fahrt vorerst nicht stoppen. Nachdem sie ihn mit ihrem Wagen durchschlagen hatten, stützte sie rund sechs Meter tief auf eine dahinter führende Gemeindestraße ab.

Schwerverletzte mit positivem Alko-Test

Die Frau wurde von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte ein positives Ergebnis, so die Polizei.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken