Verkehrsunfall

Betrunkener Geisterfahrer flüchtet nach Crash in Wels

Ein alkoholisierter Geisterfahrer hat in Wels einen Unfall verursacht und ist daraufhin von der Unfallstelle geflüchtet. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 01. November 2025 14:46 Uhr
Ein Alkolenker hat Freitagabend in Wels einen Geisterfahrerunfall verursacht. Der 40-Jährige fuhr gegen eine Einbahn, krachte in den Pkw einer 50-Jährigen und flüchtete vom Unfallort.

Auf der Linzer Straße in Wels hat am Freitagabend ein 40-jähriger Autofahrer einen Geisterfahrerunfall verursacht. Der offenbar alkoholisierte Mann fuhr gegen die Einbahn, krachte gegen den Pkw einer entgegenkommenden Lenkerin (50) und flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Polizei findet unbesetztes Unfallauto

Sein Auto wurde kurz darauf von der Polizei unweit des Unfallortes abgestellt gefunden, der Mann später an seiner Wohnadresse angetroffen. Der 40-Jährige zeigte sich geständig, verweigerte aber den Alkotest. Die Polizisten nahmen dem Mann darum den Führerschein vorläufig ab. Er wird angezeigt. Die 50-jährige Unfallgegnerin erlitt einen Schock und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken