Auf Fahrt zum Unfall

Bub von Polizeiauto in NÖ erfasst: Schwer verletzt

Veröffentlicht: 16. August 2023 09:46 Uhr
Schwere Verletzungen erlitt ein Bub beim Zusammenprall mit einem Polizei-Streifenwagen gestern Abend in Hainburg an der Donau in Niederösterreich. Der Elfjährige war wegen eines Fußballs auf die Straße gelaufen, als es zum folgenschweren Unfall kam.
SALZBURG24 (tp)

Ein Elfjähriger ist in Hainburg an der Donau (Bezirk Bruck a. d. Leitha) von einem Streifenwagen der Polizei erfasst worden. Der Bub war nach Angaben der Exekutive vom Mittwoch am Abend zuvor auf die Fahrbahn gelaufen, weil er einen verschossenen Fußball holen hatte wollen.

Unfall mit Polizeiauto in Hainburg

Das Kind prallte gegen Stoßstange und Motorhaube des Kfz und wurde mit schweren Verletzungen per Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen. Die Polizeistreife war gegen 19.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden unterwegs gewesen, als sich auf der Fahrt die Kollision mit dem Elfjährigen aus dem Bezirk Bruck a. d. Leitha ereignete.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

05.09.2025
Großes Schutzprojekt

300.000 Störe in der Donau ausgewildert

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken